1950s HELLERKUNST ☆ Book Dwarf with Red Cape #germanwallfigures ♡

The feather is the weakest part of this wood dwarf, more often than not it broke off. (“R/41 Buchzwerglein”)

Enter the following in the Ebay.de-search: germanwallfigures heller

One thought on “1950s HELLERKUNST ☆ Book Dwarf with Red Cape #germanwallfigures ♡

  1. Renate Albertsmeier

    Mein Buchzwerglein hat einen grauen Bart und keine Brille, das Gesicht ist mehr im Profil und das Cape ist zwar rot aber anders . Das Buch hat mehrere Lesezeichen und die Zeichnung von Gesicht und Händen sieht aus als ob es mit Bleistift gezeichnet sei. Außerdem sitzt der Zwerg auf einer dunkelbraunen Unterlage, deren äußere Spitzen etwas gelitten haben. Dafür ist die große Feder im Hut voll erhalten.
    Dieser Zwerg hing im Zimmer meines Sohnes und ich habe ihn behalten als er 1978 auszog, weil er mir sooo gut gefiel !
    Und er gefällt mir immer noch sehr!

     
    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *