Antike Märchen-Figuren | 1940er Baronesse Karin von Wrangell „Das kleine Märchenspiel“: Rotkäppchen mit OVP (8x13x2cm Wrangell-Kunst / Wrangel-Kunst) #maerchenholzbilder #germanwallfigures #wrangel #wrangell #wrangelkunst #wrangellkunst #karinvonwrangell

„DAS KLEINE MÄRCHENSPIEL“ (WRANGEL / WRANGELL): Entworfen wurden diese Figuren von „Baronesse Karin von Wrangell“, das steht auch auf den meisten Schachteln. Es gibt zwei Grund-Versionen: Das Märchenspiel und das Kinderliedspiel. Von den Märchenspielen sind mehr als 30 verschiedene Versionen erschienen; von den Kinderlieder-Spielen mindestens 10. Es sind hübsche stabile kleine Papp-Boxen, liebevoll mit dem Titel beklebt, alle mit schönen und hochwertigen dicken kleinen Holz-Figuren. Aber wie um Himmels Willen heißt der Hersteller? “Wi Ko. Plo.”? Ich würde gerne den genauen Namen wissen und wie er mit Karin von Wrangel / Wrangell-Kunst zusammenhängt. Kann jemand helfen?

(1. Märchen-Holz-Bild ALT 2. German Wall Figure 3. Laubsäge-Arbeit 4. Fretwork 5. Antik-Spielzeug 6. Vintage Toy 7. Kinder-Zimmer-Deko 8. Märchen-Figuren 9. Holz-Spielzeug 10. Shabby Chic)